NEWS

Nächste Runde für die Pitch Night

Es geht wieder weiter: die zweite Runde der Pitch Night der de:hub-Initiative findet im Januar 2019 in München statt. Bereits unsere erste Pitch Night im März war ein voller Erfolg und von viel medialer Aufmerksamkeit begleitet. Nicht zuletzt aufgrund der Eröffnungsrede von Bundesminister Peter Altmaier und den tollen und qualitativ hochwertigen Startups.

Um für die zweite Pitch Night eine noch größere Bühne und Aufmerksamkeit für die Initiative zu schaffen, wurde eine Partnerschaft mit der  DLD Conference geschlossen. Die DLD ist eine der wichtigsten Digitalkonferenzen Europas und findet vom 19. bis 21. Januar 2019 in München statt. Die zweite Pitch Night der Digital Hub Initiative wird als Partner-Event der DLD am Sonntag, 20. Januar 2019 stattfinden.

Somit heißt es wieder: Wir suchen die innovativsten Startups! (DE/EN) der 12 Digital Hubs. Die ausgewählten Gründer_innen bekommen die Möglichkeit, vor einer hochkarätigen internationalen Investoren Jury zu pitchen und sich mit der digitalen Bohème aus Deutschland und der Welt zu vernetzen.

Die Initiative soll nicht nur die Vielfalt der Themenschwerpunkte abbilden, sondern auch die Vielfalt innerhalb der deutschen Gründerszene. Es liegt uns — ebenso wie dem Bundeswirtschaftsministerium — darum sehr am Herzen, mit unserem Format auch die Gründerinnen anzusprechen. Wir freuen uns daher besonders über kreative und innovative Vorschläge von Pionierinnen!

Für mehr Infos zur Bewerbung schickt einfach eine Mail an info@digitalhub-cybersecurity.com